
Micro-Session
45 Min. (5-10 Teilnehmende)
Freitag 28.10.22, 09:00-09:45 Uhr
Investment: frei!
Gerade in Zeiten von Digitalisierung, Internet und Pandemie scheinen Produkte und Preise austauschbarer denn je. Doch wie ist eine nachhaltige Differenzierung zu schaffen? Wer erfolgreich sein will, benötigt gerade in ungewissen Zeiten einen stabilen Kundenstamm. Die Themen der Differenzierung und Kundenloyalität gewinnen noch mehr an Bedeutung. Zu den effizientesten Marketingmaßnahmen gehören Kundenservice und Kundenbegeisterung – die „Hebel“, auf die jeder, der im Kundenkontakt steht, direkten Einfluss hat. Machen Sie den Unterschied!
Zielgruppe:
- MitarbeiterInnen im Kundenkontakt, in Präsenz, online oder am Telefon
- MitarbeiterInnen in der Beratung, Vertrieb und Kundenbetreuung
Die wichtigsten Inhalte:
- Erkenntnisse zur Sinnhaftigkeit von Kundenbindungsmaßnahmen
- Konkrete Tipps zum Handwerkszeug und Erproben von Umsetzungen
- Anregungen für die nachhaltige Begeisterung von Kunden
- Diskussion und Austausch über die Einsatzmöglichkeiten – „Best Practice“
- Jeder Teilnehmende formuliert mindestens 3 konkrete Maßnahmen für die eigene Umsetzung
- Definition eines persönlichen Commitments
Ihr Nutzen:
- Aktive Kundenbindung
- Positive Erfahrungen Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen
- Mund-zu-Mund-Propaganda Ihrer Kunden für Sie
- Wettbewerbsvorteil durch Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen
Die Session wird über Zoom durchgeführt. Sie erhalten den Zugang per E-Mail einen Tag vor Session-Beginn und nochmals 90 Minuten direkt vor dem Start.
Haben Sie als Unternehmen Interesse an dieser Session? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir informieren Sie gerne.
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