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Online

Herbstspecial – „Kunden zu Fans machen“

Kerstin Orben

Micro-Session

1,o Std. (5-10 Teilnehmende)
Freitag 22.10.21, 15:00-16:00 h
Investment: 39,- € (inkl. 19% Mwst.)

Gerade in Zeiten von Digitalisierung, Internet und Pandemie scheinen Produkte und Preise austauschbarer denn je. Doch wie ist eine nachhaltige Differenzierung zu schaffen? Wer erfolgreich sein will benötigt gerade in ungewissen Zeiten einen stabilen Kundenstamm. Die Themen der Differenzierung und Kundenloyalität gewinnen noch mehr an Bedeutung. Zu den effizientesten Marketingmaßnahmen gehören Kundenservice und Kundenbegeisterung, die „Hebel“, auf die jeder, der im Kundenkontakt steht, direkten Einfluss hat. Machen Sie den Unterschied!

Zielgruppe:

  • MitarbeiterInnen im Kundenkontakt, in Präsenz, online oder am Telefon
  • MitarbeiterInnen in der Beratung, Vertrieb und Kundenbetreuung

Die wichtigsten Inhalte:

  • Erkenntnisse zur Sinnhaftigkeit von „Kunden zu Fans machen“
  • Tipps zu „Handwerkszeug“ und Erproben von Umsetzungen
  • Maßnahmenentwicklung für die nachhaltige Begeisterung von Kunden
  • Diskussion und Austausch über die Einsatzmöglichkeiten – „Best Practise“
  • Jeder TN formuliert mind. 3 konkrete Maßnahmen für die eigene Umsetzung
  • Definition eines persönlichen Commitments

Ihr Nutzen:

  • Aktive Kundenbindung
  • Positive Erfahrungen Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen
  • Mund-zu-Mund Propaganda Ihrer Kunden für Sie
  • Erhöhung des Qualitätsstandard und Anspruch
  • Werbung
  • Wettbewerbsvorteil durch Kundenfokussierung
Keine Anmeldung mehr möglich