Concept+
 

Referenzen

Branchenerfahrungen

  • Internationale Reisekonzerne: Kundenbindung, Akquise, Verhandlungstraining, Interkulturelle Trainings, Führungskräfteentwicklung, On-the-job Coaching, Serviceorientierung
  • Energie Versorgungsunternehmen: Kundenorientierung und Kundenbindung, Telefontrainin
  • Dienstleister und Vertriebsorganisationen: Teamentwicklung, Aufbau und Vertrieb, Key Account Management, Verhandlungstechniken, Entwicklung neuer Märkte und Vertriebskanäle, Aufbau eines internationales Call Center, internationales Projektmanagement, Umgang mit kritischen Kunden, Einwandbehandlung, Telefonverkauf, Messeauftritt, Managing People Performance, Staff Assessments, Sales and Negotiations
  • Banken und Versicherungen: First Level Support Training, Argumentation und Verhandlungsführung, On-the-job Coachings
  • Europäische Fachhochschule Fresenius: Assessment Training und Simulation
  • Produktion: Unternehmensentwicklung, Personalmanagement und Aufbau von Vertriebsstrukturen
  • Industrie: Führungskräfte Module, Selbst- und Zeitmanagement, Konfliktmanagement
  • Mittelständische Unternehmen: Führungskräftetraining, Vertriebstraining, Verhandlungsführung